Gründungsversammlung der ersten Energiegemeinschaft in Alland

Im Namen der Initiatoren laden wir Sie herzlichst zur Gründungsversammlung der Energiegenossenschaft Alland am Dienstag, den 
3. Mai 2022 um 18:00 Uhr, im Gemeindesaal der Marktgemeinde Alland ein, siehe Anlage (Infoblatt).

Die Registrierung auf der Website der Energiegemeinschaft Alland ist noch bis 22. April 2022 geöffnet, mehr dazu unter: https://energiegemeinschaften.ezn.at/alland.

Weitere Informationen finden Sie unter www.energie-noe.at oder www.ezn.at.

One thought on “Gründungsversammlung der ersten Energiegemeinschaft in Alland

  • Eine wunderbare Idee. Herzlichen Dank für ihr Engagement! Jetzt werden sich die PV-Anlagen wahrscheinlich schon nach 10 Jahren amortisieren. Ich überlege auch schon, ob es sich auszahlen würde selber eine Anlage zu bauen, oder einfach nur als Nutznießer zu fungieren – eine klassische Wirtschaftlichkeitsrechnung jedoch mit Vorteil Anlage durch den Umweltgedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.