Wasserabschaltung Babenbergergasse

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, ein Wasserrohrbruch in der Babenberggasse auf Höhe Leinwandbleiche, veranlasst uns rasch zu handeln und unaufschiebbare Reparatur- und Grabungsarbeiten durchzuführen.
Es wird daher heute, 16. August 2023, eine Wasserabschaltung für die Babenbergergasse, die Ölberggasse, die Weinberggasse, die Leinwandbleiche und die Edith-Leyrer-Gasse notwendig.
Die Arbeiten werden so schnell wie möglich durchgeführt, um eine Wasserversorgung für diesen Bereich wieder herzustellen.
Mitarbeiter der WVA und vom Bauhof werden vor Ort sein. Wir danken für euer Verständnis für die dringenden Arbeiten. Euer Gemeindeteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.