Rückzug von Bürgermeister Köck

Mit heutigem Tag (5. Dezember 2023) hat Dipl.-Ing. Ludwig Köck sein Amt als Bürgermeister der Marktgemeinde Alland zurückgelegt. Innerhalb von 2 Wochen ist nun seitens seines Vertreters, Vizebürgermeister Ing. Gregor Burger, der Gemeinderat einzuberufen und die Neuwahl des Bürgermeisters durchzuführen.

Anbei finden Sie die gestrige amtliche Mitteilung von Dipl.-Ing. Ludwig Köck, welche auch an alle Haushalte mit der Post verschickt wurde. Das Gemeindeteam bedankt sich an dieser Stelle bei ihrem langjährigen Vorgesetzten für die tolle  Zusammenarbeit in den vergangenen 10 Jahren und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben vom Herzen alles Gute!

Link zur amtlichen Information Rückzug Ludwig Köck

One thought on “Rückzug von Bürgermeister Köck

  • Lieber Wickerl,
    vielen Dank für deine kooperative Tätigkeit im Sinne der Gemeidebürger von Alland.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem Gesundheit.
    Lg
    Günther Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.